Zur Facebook-Seite

Manufaktur-
geplauder

Alle Neuigkeiten unserer Manufaktur durchstöbern - oder wählen Sie eine Kategorie aus:

Unser Adventskalender für 2017 ist da!

Datum

Um die Tage bis zum Weihnachtsfest in besonderer Weise zu versüßen, haben wir auch in diesem Jahr unseren limitierten Adventskalender "Manufakturzauber" aufgelegt. Der Kalender beinhaltet eine Mischung aus feinsten, handgefertigten Pralinen vom Trakehnerhof Großwaltersdorf und exklusiven figürlichen Kompositionen aus unserer Manufaktur.

Die Auslieferung der Kalender erfolgt ab dem 06.11.2017

Inhalt:

Die Türchen 6, 10, 17 und 24 enthalten je eine exklusive Miniatur von Björn Köhler. Diese lassen sich zu einer wunderbaren Szene arrangieren – eine Weihnachtsüberraschung, die noch erfreut, wenn die Pralinen schon gegessen sind!

Die Miniaturen im Kalender sind in diesem Jahr:

  • 1 stehender Mini-Weihnachtsmann
  • 1 Mini-Schneehaufen mit Schneeschippe
  • 2 weiße Mini-Bäumchen.

Hinzu kommen 20 feine, handgefertigte Pralinen vom Trakehnerhof Großwaltersdorf.

Der Adventskalender ist ab sofort in unserem Werkstattladen Eppendorf und der Ladengalerie Seiffen vorbestell- und nach Absprache abholbar (Kontakt und Öffnungszeiten hier). Außerdem kann er über unseren Partnershop online bestellt werden.

Da es sich um echte Manufakturware handelt, ist die Stückzahl begrenzt. Eine baldige Bestellung kann daher sinnvoll sein.