Zur Facebook-Seite

Manufaktur-
geplauder

Alle Neuigkeiten unserer Manufaktur durchstöbern - oder wählen Sie eine Kategorie aus:

Weihnachtsmarkt im Schloss zu Wolfenbüttel

Datum Kategorie Veranstaltungen

Durch die Absage des Weihnachtsmarktes im Heiligen-Geist-Hospital in Lübeck ist es uns möglich, in der Vorweihnachtszeit eine andere, gleichwertige Veranstaltung zu besuchen. Wir haben deshalb verschiedene Weihnachtsmärkte mit kunsthandwerklichem Schwerpunkt geprüft – und uns letztendlich für den im weihnachtlich geschmückten Schloss zu Wolfenbüttel entschieden. Hier waren wir bereits vor einigen Jahren als Aussteller tätig.

Der Weihnachtsmarkt wird im Zeitraum vom 01.12.2017 bis 03.12.2017 stattfinden.

Die Öffnungszeiten:
Fr.: 14.00-18.00 Uhr
Sa.: 10.30-18.00 Uhr
So.: 10.30-18.00 Uhr

Wir freuen uns auf interessante Gespräche mit alten Bekannten – und auf eine Vielzahl an neuen Begegnungen.

(Die Außenfotos vom Schloss zu Wolfenbüttel auf unserer Website wurden uns freundlich von Ralf Dahlmeyer zur Verfügung gestellt)