Zur Facebook-Seite

Manufaktur-
geplauder

Alle Neuigkeiten unserer Manufaktur durchstöbern - oder wählen Sie eine Kategorie aus:

Im Land des Lächelns und in Aphrodites Armen

DatumKategorie Auf Weltreise

Unser Weihnachtsmann fühlt sich überall auf diesem schönen Erdball wohl. Und wenn es für ein Nickerchen auf der Chinesischen Mauer oder vor dem Sommerpalast in Peking ist. Vielen Dank an Lucie Wohlfahrt, die mit ihrem Freund, der in China ein Auslandssemester absolvierte, das Land erkundete und unseren kleinen Weihnachtsmann mit im Reisegepäck hatte.

Und wer träumt nicht davon, einmal nach Griechenland zu reisen. Auch dorthin hat es den kleinen Rotmützenmann in diesem Jahr verschlagen. Gemeinsam mit Carolin Lehmann-Reiher durfte er in die griechische Mythologie eintauchen. Nah an Achilleus Ferse, der einzig verwundbaren Stelle des Sagenhelden und im Arm Aphrodites, der Göttin der Schönheit, durfte er Platz nehmen. Kein Wunder, dass er sich bei ihr so wohlfühlte. Lieben Dank für die Aufnahmen und die großartige Idee.

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Google+