Zur Facebook-Seite

Manufaktur-
geplauder

Alle Neuigkeiten unserer Manufaktur durchstöbern - oder wählen Sie eine Kategorie aus:

Neu bei uns: Ore Mountains AllstarBand

DatumKategorie WerkstattEinblicke

Bisher war Musik nur unseren rotnasigen Weihnachtsmännern vorbehalten. Dabei fielen zu jeder Zeit die Reaktionen unserer Fans auf die rotberockten Musiker so positiv aus, dass wir es nicht nur bei Weihnachtskonzerten belassen wollten.

Deshalb betritt nun die Ore Mountains AllstarBand die Bühne: Aus feinstem Eschen- und Ahornholz gefertigt und mit großer Liebe und Sorgfalt bis ins kleinste Detail von Hand gefertigt, sind die in edles Schwarz gekleideten Musiker ein neues Highlight im Ganzjahressortiment von Köhler Kunsthandwerk. Zum Start besteht die Band aus sieben Musikern. Außerdem sind zwei neue Dekorationssets aus verschiedenen Klötzen erhältlich.

Die Entstehung der musikalischen Truppe beschreibt Björn Köhler so: 

„Ein Leben ohne Musik ist für mich absolut nicht denkbar. Selbst greife ich fast täglich zur Gitarre. Beim Klang der Saiten kann ich zur Ruhe kommen und tauche in eine andere Welt ein. Auch höre ich Musik vielfältigster Art und bin immer wieder erstaunt, welcher Reichtum aus den wenigen Noten durch Phantasie, Neugier und Können immer wieder erwächst!
Deshalb fand ich es schade, dass die Musik nur unseren Weihnachtsmännern vorbehalten war und möchte mit der OreMountains AllstarBand Figuren präsentieren, die ganzjährig für (Spiel-)Freude sorgen. Ab sofort freuen sich die Bandkollegen um Herrn Kunze und Frollein S. auf viele neue Wohnzimmerkonzerte!“

Die Ore Mountains AllstarBand ist ab sofort erhältlich: im Fachhandel, in den Onlineshops für erzgebirgisches Kunsthandwerk und natürlich auch in unserem Partnershop unter bjoern-koehler-shop.de

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+