Zur Facebook-Seite

Manufaktur-
geplauder

Alle Neuigkeiten unserer Manufaktur durchstöbern - oder wählen Sie eine Kategorie aus:

Ostergruß

DatumKategorie WerkstattEinblicke

„Wenn alles still ist, geschieht am meisten“
Sören Kierkegaard

Das diesjährige Osterfest wird das stillste sein, welches wir bislang erlebt haben.
Könnte es sein, dass die von außen erzwungene Ruhe die Chance in sich birgt, uns zu besinnen? Über unser Leben und unser Handeln neu nachzudenken? Die Schönheit und Kostbarkeit des Daseins zu spüren, die Wärme der Sonne und die zu neuem Leben erweckte Schöpfung besonders dankbar zu genießen?
Vielleicht kann diese Zeit unser Denken und Fühlen verändern, so dass wir mit erneuerten Sinnen und einem anderen Fokus in die Zeit nach Corona gehen können.

Mit unserem „Guten Hirten“ im Buschwindröschenwald grüßen wir euch und wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest!

  • Facebook
  • Twitter
  • Google+