Weihnachten mit fröhlichen Rotnasen


Wir durften und dürfen uns immernoch sehr freuen, über die vielen kreativen Dekorationsideen und geschmackvoll gestalteten Weihnachtsstuben, die uns in Form von Fotos in den letzten Wochen erreichten. Die vielfältigen in Worte gefassten Grüße und Wertschätzungen sind für uns ausgedrückte Dankbarkeit, die uns Kraft für alle kommenden Aufgaben geben.

Insbesondere auf Instagram kamen wir an manchen Tagen nicht aus dem Staunen heraus und sind von Herzen dankbar für solch eine treue Fangemeinde.

Sven Gruner schrieb ergänzend zum Foto des Glühweinkellners:
… und vielen Dank für die immer neuen Ideen jedes Jahr, die unsere kleine Sammlung bereichern.

In einem selbstgebauten, stimmungsvoll beleuchteten „Baumhaus“ darf bei Heiko Wilsch in der Weihnachtszeit eine ganze Schar fröhlicher Rotnasen Platz nehmen.

Ebenso bei Norbert Reinl auf dem „Köhler-Weihnachtsbaum“.


Vielen herzlichen Dank!!!