Herbstlich Willkommen


Der morgendliche Weg ins Erzgebirge war wie der sprichwörtliche Blick in die Waschküche. Ungemütlich und grau schlummert die Natur vor sich hin, während der nasskalte Luftschleier die letzten Sommerreste zu verdrängen versucht.

Der Herbst ist da!

Hinter dem rechten Schaufensterglas unserer Seiffener Ladengalerie hält heute die dritte Jahreszeit ebenfalls Einzug. Während draußen der Regen gegen die Scheibe trommelt, wandern unsere fröhlichen-gelben Gratulantenkinder an ihren Schaufensterplatz und feiern zwischen Kürbisen und Heubündeln Erntedank. Mit Trockenübungen halten sich die beiden Weihnachtsmänner für den Golfsport fit und veranstalten fast ein Weinlaubgestöber, wogegen die kugelrunden Eierköpfe entspannt in den Seiffener Frühherbst blicken. 🍃🍁🍂

Dann, beim Blick von draußen durch die Scheibe wird uns ganz warm ums Herz und wir wünschen uns, dass das nicht nur bei uns so ist.

Herzlich Willkommen zum Einkaufsbummel in der Ladengalerie.

Wir haben Mo., Di. und Do. bis Sa. von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Außerdem sind wir am Tag des traditionellen Handwerks im Erzgebirge von 11 bis 17 Uhr für Sie da, der am Sonntag, dem 16.10.2022 gefeiert wird.

KÖHLER-Ladengalerie
Hauptstraße 52
09548 Seiffen
Tel. 037362 881400