Jahrgangsbester


Seine Ausbildung mit Auszeichnung zu beenden ist ganz sicher etwas Besonderes, das eine Würdigung erfahren darf. Diese gab es am vergangenen Montag, dem 6. Februar 2023 im Dresdner Kabarett-Theater „Die Herkuleskeule“ für Holzdrechsler Julius Graul, der im Jahr 2022 als jahrgangsbester Holzdrechsler seine Ausbildung bei uns in der Manufaktur beendete und seitdem als Geselle an der Drehbank steht. Absolventen verschiedenster Gewerke wurden für ihre herausragenden Leistungen mit einem Preis gewürdigt.

Wir freuen uns sehr für Julius, der sächsischer Landessieger wurde und im Bundesausscheid den dritten Platz belegte und gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!


© Fotos: Sächsischer Handwerkstag/Michael Schmidt

6. Februar 2023 I Sachsens Handwerker feiern ihren Top-Berufsnachwuchs des Jahrgangs 2022 in Dresden

› Impressionen 

› Das Gesellenstück