Kunsthandwerk in der digitalen Welt


Der gemeinsame Austausch stand für uns zum Jahresbeginn wieder auf dem Tagesplan, denn immer zum Beginn eines neuen Jahres stecken wir die Köpfe mit dem Team der w3work zusammen, welches uns seit vielen Jahren umfassend in allen Fragen rund um Homepage und Marketing betreut und unterstützt.

Ein Anliegen, welches uns schon viele Jahre beschäftigt, stand dabei wieder im Fokus: 

Wie kann es uns gelingen, unsere schönen Produkte, unsere Arbeit, unser Handwerk, die Sorgfalt in jedem einzelnen Herstellungsschritt – einfach all das, was unsere Manufaktur auszeichnet, auch in der digitalen Welt sichtbar und fühlbar zu machen?

Viele gute Ideen und Anregungen nehmen wir mit in dieses Jahr, um alle Sammler und Liebhaber unseres feinen Manufaktursortimentes auch weiterhin teilhaben zu lassen an all dem Schönen, was bei uns entsteht und in die Welt getragen sein will. Dass das auch auf allen digitalen Wegen gut läuft, haben wir unserem Partner zu verdanken. 

Danke an euch w3worker, ihr seid uns ein wertvoller Partner!