Saisonstart


Wir könnten jetzt zeigen, dass wir alle wieder an unseren Arbeitsplätzen stehen, wie wir sägen, drechseln, färben, Einzelteile zu einem Ganzen werden lassen und vieles mehr ... aber wir freuen uns gerade so darüber, dass trotz der großen Trockenheit die Rosen blühen und alles, was wir in den letzten Wochen im Außenbereich der neuen Manufaktur gepflanzt haben, sich entfaltet und sichtbar wird.

Manchmal sind es Kleinigkeiten, deren Schönheit wir erst bei genauerem Hinschauen entdecken. Es sind kleine Alltagsgeschenke an uns, die wir nicht für uns behalten, sondern mit euch teilen möchten.

Das Leben ein wenig schöner machen: das ist Björn Köhlers Berufung, die wir hier gemeinsam in der Manufaktur leben, indem wir kleine hölzerne Kreaturen zum Leben erwecken, die ebenso zu kleinen Entdeckungen werden können und ein Lächeln in den Alltag zaubern.

Genießen Sie die Sommerzeit in all ihrer Schönheit.