Manufakturgeplauder

Alle Neuigkeiten aus der Manufaktur

Filter

Weihnachtsmesse „christmasworld“

Wir präsentieren uns für Fachpublikum zur „christmasworld“ in Frankfurt/Main vom 26. bis 30. Januar 2024 in Halle 5.1 am Stand B 05.

Björn Köhler in Lübeck

In guter alter Tradition finden Sie Björn Köhler vom 1. bis 10. Dezember von 11 bis 19 Uhr mit dem Manufakturstand im Heiligen-Geist-Hospital.

Rückblick zum Tag des Handwerks 2023

So bunt wie der Herbst war auch unser Manufakturhof am vergangenen Sonntag zum Tag des traditionellen Handwerks, der vor vierundzwanzig Jahren ins Leben gerufen wurde.

Tag des Handwerks 2023

Herzliche Einladung am Sonntag, 15. Oktober 2023 von 10 bis 17 Uhr nach Eppendorf, Borstendorfer Straße 67a in 09575 Eppendorf.

Menschenwürdiges Zuhause

Zum Tag des Handwerks 2022 spendeten viele Besucher für ein Projekt des Hilfswerk HANDinHAND e.V., das notleidende Menschen in Indien unterstützt und dort anpackt, wo andere wegschauen.

Jahrgangsbester

Wir freuen uns sehr für Julius und gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg!

Holzkunst mit Herz in Frankfurt

Dankbar für die letzten Tage kehrten wir gestern erschöpft, aber sehr zufrieden nach Hause zurück und bringen eine Menge Wertschätzung und Anerkennung für unsere Arbeit mit in die Heimat.

Weihnachtsmesse „christmasworld“ für Fachhändler

Wir präsentieren uns für Fachpublikum zur christmasworld in Frankfurt/Main von Freitag, 3. Februar 2023 bis einschließlich Dienstag, 7. Februar 2023.

Rückblick: Tag des traditionellen Handwerks 2022

Endlich wieder unser Handwerk zeigen, die Werkstatttüren öffnen und das Leben feiern. Das war unser diesjähriger Handwerkstag, an dem uns ein wahrer Besucheransturm entgegentrat.