Manufakturgeplauder

Alle Neuigkeiten aus der Manufaktur

Filter

Herzlichen Glückwunsch, Julius!

Mit zwei Droiden der Star-Wars-Saga beendet unser Azubi Julius Graul erfolgreich seine Ausbildung im Handwerk.

Marc Apelt – Herzlichen Glückwunsch...

... zur bestandenen Facharbeiterprüfung. Drei Jahre Ausbildung sind erfolgreich gemeistert.

Gabi Krauspenhaar

Mit geübten Händen und gutem Blick schenkt sie unseren Lichterengeln ein farbiges Aussehen.

Marc Apelt

Marc Apelt ist als Auszubildender neu in unserem Team - und mit Röhre und Meißel auf der Spur schöner Formen.

Carolin Wagler

Dank Carolin bekommen unsere Figuren ihre wunderbar-weiche haptische Anmutung.

Robert Morgenstern

Beim Festlegen der Abläufe in unserer Werkstatt ist Robert ein echtes Organisationstalent.

Claire Heinl

Claire Heinl hat ein feines Gespür für das Holz und großes zeichnerisches Talent.

Marcel Göhzold

Als gelernter Tischler ist er der Fachmann für alle Tischlerarbeiten wie Hobeln, Fräsen, Schleifen und Verleimen.

Torsten Seidel

Er ist als ideenreicher Tüftler unser Spezialist für den Lehren- und Vorrichtungsbau.